Gästebuch

in Gästebuch eintragen
Norbert Hornauer
Frankfurt / M.   21.10.2017 18:43:06
Hallo allerseits, war Mitte/Ende der 60er Jahre in den Knaben- Und Schülermannnschaften. (Weis nicht ob das heute noch so heisst.).Trainer waren damals Herr Trill und Klaus Kindermann, Kassierer ein Herr Schulz und gespielt haben wir meist im Poststadion an der Lehrter Straße. War eine prima Zeit, und jetzt habt ihr nächstes Jahr 125 Jahre-Jubiläum....super! Beste Grüße aus Frankfurt/M.

Frank Luka
Berlin   09.06.2017 11:54:01
Muss doch mal Hallo sagen...alter Spieler von Minerva ,,war eine Super Zeit bei euch,,,Gruß an Herrn Gottemeier und besonders an Henryk Wellnitz...wenn mann sich an mich überhaupt noch erinnert....!!!

Inge Polz
Luzerner Straße 37a, 12205 Berlin   05.09.2016 13:02:39
Traurig nehme ich Abschied von meinem lieben Bruder Dieter Heppner, geb. am 8.08.1939, der am 27.08.2016 verstorben ist. Er war von 1952 (1.Schüler-Mannschaft) bis 2002 Mitglied beim S.C. Minerva 1893. Er spielte in den 60er Jahren in der Regionalliga als Rechtsaußen u.a. mit Bernd Patzke und Dieter (Atze) Graf.. Bis zu den "Alten Herren" blieb er Minerva erhalten. Auf Grund seiner Krankheit zog er sich 2002 vom Vereinsleben zurück. Er wurde 30 mal in die Stadtmannschaft berufen. Er war Träger der Goldenen Ehrennadel des Verbandes Berliner Ballspielvereine (VBB) und der Goldenen Ehrennadel mit Kranz von S.C. Minerva 1893. Die Beisetzung findet am 20.09. 2016 im engsten Familienkreis statt.

Nana Langer
Berlin   15.08.2016 22:07:23
Muß doch mal mitteilen, wie lange ich schon den Verein kenne. Mein Onkel , Gerhard Bock, war damals 1. Voritzender, meine Mutter war für die Kluft verantwortlich. Denke gern an die Stunden bei Gerda in der Rostocker Straße zurück.

Manuela Pusch
Berlin   13.08.2016 22:00:27
Hey Mr. President danke für die Geburtstagskarten der letzten drei Jahre!!! Hartnäckig wie eh und je:-))) Lieben Gruß Manuela